Thanks for looking. You can share our products to get discount!

Häufig gestellte Fragen

 

Was ist die beste Technik, um Van-X Curtains auf die Schienen des Kits zu bringen?

Die beste Technik ist, den oberen und unteren Bereich Ihrer Fensteröffnung zu messen, bevor Sie die Vorhangschienen schneiden und formen. Sobald Sie Ihre Maße erhalten haben, können Sie jetzt Ihre Schienen schneiden und sie so gestalten, dass sie ihren Fenstern entsprechen, und die Bereiche markieren, in denen Sie in die Schienen und Ihre Fensteraussparung bohren werden.

Der nächste Schritt ist, Ihre Schienen auf das Fenster zu schrauben und eine Endkappe auf eine Seite der Schiene zu montieren, damit die Vorhänge durchhaken können. Die einfachste Methode, die Vorhänge in die Schienen zu hängen, ist 5 Haken gleichzeitig zu schieben (beginnend mit den Haken, die zuerst durch die obere Schiene gleiten). Sie können dann vorsichtig die Vorhänge strecken, um auf den unteren Schienenkanal zu haken (wieder 5 Haken auf einmal). Mit dieser Methode können Sie die Vorhänge parallel in die Hakenschienenkanäle schieben. Diese Vorhänge sind entworfen, um zu dehnen. Sie können nun die restlichen Endkappen auf die gegenüberliegende Seite der Schienen legen, um zu verhindern, dass die Vorhänge herausrutschen.

Vollständige Anweisungen zur Anpassung unserer Van-X Vorhänge finden Sie unter diesem Link.

 

Wie lange dauert es, bis meine Pakete nach der Bestellung ankommen?

Sobald eine Bestellung erfolgreich bearbeitet und versandbereit verpackt wurde, werden sie innerhalb von 24 Stunden an die angegebene Adresse geliefert. Wenn Sie am letzten Werktag (Freitag) nach 14:00 Uhr eine Bestellung aufgegeben haben, wird unser Kurier Ihr Paket am darauffolgenden Werktag (Montag) zustellen.

 

Was passiert mit meinen Portokosten, wenn ich in einem zuberechneten Gebiet innerhalb Großbritanniens wohne?

Wenn Sie in einer Zuschlagszone innerhalb des Vereinigten Königreichs wohnen, beachten Sie bitte unsere Postzuschlagsrichtlinie, um sicherzustellen, dass die korrekte Portozahlung mit Ihrer Bestellung erfolgt. Wir empfehlen Ihnen, uns sofort zu kontaktieren, wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben / nicht aufgegeben haben und wir die zusätzlichen Gebühren je nach Standort ändern können. Für weitere Informationen über Postzuschläge, folgen Sie bitte diesem Link.

 

Wie einfach ist es, den VW T5.1 Front Badgeless Grille an das Fahrzeug anzupassen?

Es ist sehr einfach, den Kühlergrill auf das Fahrzeug zu montieren. Lösen Sie zunächst Ihren vorhandenen Kühlergrill aus dem Transporter und ersetzen Sie das Teil durch den schlechtgless Kühlergrill. Das Kit hat auch ein Blanking-Plattenstück für Ihre vordere Stoßstange. Dadurch wird die Stoßstange abgedeckt / machen eine bündige Passform, wo die VW-Plakette ursprünglich auf der Stoßstange sitzen. Wenn Sie diese Schneidplatte nicht anbringen, werden Sie eine kleine Nut an der Stoßstange bemerken, wenn Sie das abzeichenlose Kit montieren.

 

Wo finde ich Montageanleitung?

Fitting Instructions finden Sie verpackt mit bestimmten Artikeln oder durch einen Besuch dieses Links. Sollten Sie weitere Fragen zur Montageanleitung für Produkte haben, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Unterstützung.

 

Muss ich einen Profi für meine T5-LED-Leuchten am Ende bekommen?

Sie benötigen keine professionelle Hilfe oder Unterstützung beim Einbau unserer hinteren LED-Leuchten am Fahrzeug. Sie sind einfach Plug-and-Play und ein direkter Ersatz durch Abschrauben der Werksbeleuchtung und Austausch sie über.

 

Wie lange muss ich meine Bestellung zurückgeben, wenn ich meine Meinung ändere?

Um einen Artikel / eine Bestellung zurückzugeben, müssen Sie uns zunächst bezüglich der Rücksendung kontaktieren. Dies hängt von spezifischen Bedingungen in Bezug auf unsere Rückgabepolitik ab. Bitte besuchen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen verbinden für weitere Details.

 

Wo erhalte ich Tracking-Informationen für meine Bestellung?

Tracking-Informationen über Ihre Bestellung finden Sie über eine E-Mail an die registrierte E-Mail von unserem Kurier. Wir stellen auch mobile Benachrichtigungen bereit, wenn Sie Ihre Handynummer in Ihrem Konto gespeichert haben.

 

Liefern Sie Vorhänge für meinen Van?

Wir sind stolz darauf, die Nummer eins Van Vorhang Anbieter zu sein und wir sind zuversichtlich, dass wir in der Lage sind, Vorhang für fast jeden Van liefern! Bitte werfen Sie einen Blick auf unsere Vorhanggrößen, damit Sie entscheiden können, welcher Vorhang für Ihr Fahrzeug der richtige ist:

Kleiner Vorhang – 40-47 cm Tropfen (B/Grau – nur B/Schwarz)

T3, Vito (Kunststoff-Innenraum) T4/T5/T6 Shuttle/Caravelle (mit Kunststoff-Trim)

 

Standard-Größe Vorhang – 48-60 cm Tropfen (B/grau / B/Schwarz / B/Blau / B/Burgund oder Eco Black)

T4, T5, T6, Transit MK 6/7, Vivaro, Verkehr, Vito(Bare Metal Interior)

Größer (Tailgate Vorhang) – 60-72cm Tropfen (B/grau / B/Schwarz / B/Blau / B/Burgund oder Eco Black)

Fiat Ducato, Citreon Relais, Boxer Seitenvorhänge, Transit Custom Barndoor

 

Größerer Vorhang – 65-75 cm Tropfen (B/Grau – nur B/Schwarz)

Sprinter, Crafter Seitenvorhänge

 

Größerer Barndoor Vorhang – 70-80cm Tropfen (B/Grau – nur B/Schwarz)

Sprinter, Crafter Barndoor Kits

 


Einladen und verdienen

Melde dich an, um deinen Link zu teilen
Registrieren

Main Menu

Thanks for looking. You can share our products to get discount!

Frequently Asked Questions

 

What is the best technique to fitting Van-X Curtains onto the rails provided in the kit?

The best technique is to measure the top and bottom sections of your window aperture before you cut and shape the curtain rails. Once you have got your measurements, you can now cut your rails and shape them to match your windows and mark the areas where you are going to drill into the rails and your window recess.

The next step is to screw your rails onto the window and fit one end cap to one side of the rail ready for the curtains to hook through. The easiest method to hook the curtains into the rails is to slide 5 hooks at a time (starting with the hooks sliding through the top rail first). You can then carefully stretch the curtains to hook onto the bottom rail channel (once again 5 hooks at a time). This method will allow you to slide the curtains into the hook rail channels in parallel. These curtains are designed to stretch. You can now put the remaining end caps on the opposite side of the rails to prevent the curtains from sliding out.

Full Instructions on how to fit our Van-X curtains can be found by clicking on this link.

 

How long will my parcels take to arrive after placing an order?

Soon as an order has successfully being processed and packaged ready for dispatch, they are delivered to the specified address within 24 hours. If you have placed an order on the last working day (Friday) after 2pm, our courier will deliver your parcel the following working day (Monday).

 

What happens to my postage cost if I live in a surcharged area within UK?

If you live in a surcharge zone within the UK please refer to our postal surcharge guideline to ensure correct postage payment is made with your order. We recommend you to contact us immediately if you have / have not placed an order and we can amend the additional charges based on your location. For more details on postal surcharges, please follow this link.

 

How easy is it to fit the VW T5.1 Front Badgeless Grille to the vehicle?

It is very easy to fit the grille onto the vehicle. First of all, unclip your existing grille off the van and replace the part with the badgless grille. The kit also has a blanking plate piece for your front bumper. This will cover / make the bumper have a flush fit where the VW Badge originally used to sit on the on the bumper. If you do not fit this blanking plate on, yuo will notice a small groove on the bumper when fitting the badgeless kit.

 

Where Can I Find Fitting Instructions?

Fitting Instructions can be found packaged with certain items or by visiting this link. If there are any other queries regarding fitting instruction for products, please contact us for further assistance.

 

Will I Need To Get A Professional To Fit My T5 Rear LED Lights?

You do not require any professional help or assistance when fitting our rear LED lights to the vehicle. They are simply plug and play and a direct replacement by unscrewing the factory fitted lights and swapping them over.

 

How Long Have I Got To Return My Order If I Change My Mind?

To return an item / order, first of all you would need to contact us regarding the return. This will depend on specific terms and conditions relating to our returns policy. Please visit our terms and conditions link for more details.

 

Where Can I Get Tracking Info For My Order?

Tracking information about your order can be found via an email sent to the registered email from our courier. We also provide mobile notifications if you have registered your mobile number saved to your account.

 

Do you supply curtains for my van?

We are proud to be the number one van curtain provider and we are confident we are able to supply curtain for almost any van! Please have a look on our curtain sizes so that you can decide which curtain is right for your vehicle:

Small Size Curtain – 40-47 cm drop (B/Grey – B/Black only)

T3, Vito (Plastic Interior) T4/T5/T6 Shuttle/Caravelle (with Plastic Trim)

 

Standard Size Curtain – 48-60 cm drop (B/grey / B/Black / B/Blue / B/Burgundy or Eco Black)

T4, T5, T6, Transit MK 6/7, Vivaro, Traffic, Vito(Bare Metal Interior)

 

Larger (Tailgate curtain) – 60-72cm drop (B/grey / B/Black / B/Blue / B/Burgundy or Eco Black)

Fiat Ducato, Citreon Relay, Boxer side curtains, Transit Custom Barndoor

 

Larger Size Curtain – 65-75 cm drop (B/Grey – B/Black only)

Sprinter, Crafter side curtains

 

Larger Barndoor Curtain – 70-80cm drop (B/Grey – B/Black only)

Sprinter, Crafter barndoor kits

 


Invite & Earn

Signup to start sharing your link
Signup

Shop By Department